Modisches Aaretal

Projektbeschreibung

In der Mode ist Dunkelblau eine sehr beliebte Farbe – nun ist die Mode in den Küchenfronten.

Mit der Integration des grossen Küchenfensters ist die Kücheneinrichtung zu einem echten Hingucker geworden. Die Arbeitsfläche konnte durch das neue Konzept um ein Vielfaches vergrössert werden und es besteht jetzt genügend Stauraum, um alle Kochutensilien zu verstauen.

Aus der Arbeitsfläche mit der schönen Struktur sind die dunkelblauen Farbpunkte wundervoll in die Küchenfronten einbezogen worden und mit den Griffleisten ergibt dies ein spannendes Konzept. Die Wandregale sind aus demselben Material gefertigt wie der Parkettboden und mit modernen Lichtelementen ausgestattet.

Der untere Teil der Küche ist mit Schubladen gut ausgerüstet, damit jeder Stauraum zugänglich ist und ausgenützt werden kann. Die Oberschränke erhalten mit einer grossen durchgehenden Front eine abgestimmte Linienführung.

Die Ausstattung der Küche mit einem CombiSteamer und einem Induktionskochfeld sorgt dafür. dass das Kochen in dieser Umgebung eine grosse Freude bereitet. 

Ort: Münsingen

Ausgeführt: 2021